https://www.instagram.com/p/B48olPUHGv3/

Stopp was du gerade tust, lasse alles stehen und liegen…denn…

augustinus bader victoria beckham beauty

Beckham VS Bader

…ist hier, die wohl beste Kooperation des Jahres. Ach wovon rede ich? Des Jahrzehnts. Die cleane Make-up Brand Victoria Beckham Beauty lanciert zusammen mit der deutschen Skin-Guru Doctor Brand Augustinus Bader ein Hybrid-Produkt. Genauer gesagt den „Cell Rejuvenating Priming Moisturizer”. Besser geht’s nicht mehr….

Wer schon etwas länger im Beauty-Zirkus mitspielt, der weiß, dass seit Augustinus Bader im März 2018 „The Cream“ lancierte, Frauen auf der ganzen Welt (inklusive mir) ausgeflippt sind, weil diese Creme eine Haut zaubert, die von einem anderen Stern ist. Mit dieser Creme hieß es für mich 3 Monate lang „every day is good skin day“ – und dann war meine Tube leer. Seitdem spare ich regelmäßig für den 225€ Tiegel – ja, perfekte Haut hat ihren Preis – doch irgendwie kommt mir immer wieder ein tolles Essen, eine tolle Reise oder eine noch tollere Handtasche dazwischen…oh well…

Wenn jetzt allerdings Victoria Beckham Beauty dieses Meisterwerk lanciert, gibt es leider kein Halten mehr. An dieser Stelle möchte ich mich schon jetzt bei meiner Kreditkarte entschuldigen.

Und das kann der „Cell Rejuvenating Priming Moisturizer“ von Victoria Beckham Beauty:

  • Er unterstützt die Hautgesundheit und erzielt sofortige Ergebnisse: intensive Feuchtigkeit und unglaubliche Ausstrahlung.
  • Der leichte und feuchtigkeitsspendende Priming Moisturizer nutzt die von Professor Augustinus Bader entwickelte TFC8-Technologie, welche die Reparatur- und Regenerationsprozesse der Haut unterstützt.
  • Angereichert mit wirkungsvollen, aktiven Inhaltsstoffen wurde der Cell Rejuvenating Priming Moisturizer klinisch getestet und unterstützt nachweislich die Zellteilung.
  • Er verbessert die Ausstrahlung, macht die Haut praller und ebenmäßiger und reduziert sofort Poren und Unebenheiten sichtbar.
  • Der cleane Priming Moisturizer bekämpft lang- und kurzfristige Zeichen von Hautalterung, schafft sofort einen strahlenden Glow und bereitet die Haut makellos auf die folgenden Schritte vor.

Es war ein Traum zusammen mit Augustinus einen Priming Moisturizer zu entwickeln, der dabei hilft, die Gesundheit meiner Haut zu verbessern und mir diesen frischen, natürlichen Glow verpasst, den ich so liebe.

– Victoria Beckham

Cell Rejuvenating Priming Moisturizer Victoria Beckham BeautyAugustinus Bader
Foto: PR

„Cell Rejuvenating Priming Moisturizer“ von Victoria Beckham Beauty by Augustinus Bader, ca.100€ (?) (30 ml £ 92 / $ 95)

 

Das Produkt wird offiziell am 19.11.2019 um 16 Uhr lanciert.

Joana Greimers

von:

joana@niceadvicebeauty.com

Journalistin. Hair & Make-up Artist. Girlboss von NAB. Besteht zu 90% aus Sonnencreme, Nahrungsergänzungsmitteln, Textursprays, pinkem Lippenstift & #goodvibes.

Hinterlasse einenKommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search
Generic filters